Connor sagt OI

  Startseite
  Archiv
  bilder ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Caro
   Forum, das ich für unsere LARP-Gruppe angefertigt habe
   Die anja
   Veulo
   Piotr
   Lumpi
   Inken



http://myblog.de/connor

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dies und das

Ich drücke mich gerade davor, für den Scheiß Mathe I Schein zu lernen, weil ich mich bei den Gauß-Algorithmen ja doch immer wieder verhaue, echt ätzend. Naja, und da fiel mir ein "gott, du hast ja noch nen blog, den keiner liest" sodass ich mich hier mal wieder eingefunden habe. Hat sich viel getan in letzter Zeit... Ich bin jetzt endlich Funkamateur, Ich habe mein Abi, ich studiere Elektrotechnik in Braunschweig, meine Freundin hat am 3.12. Schluss gemacht (Seite über sie wurde gerade erfolgreich vernichtet!) und naja, genau in einer Woche sitze ich in einem Hörsaal an der Pockelsstraße und werde versagen...VERSAGEN !!! Aber bin auch selbst schuld. Habe keine Lust zu lernen und deswegen klappt auch grad nicht sehr viel. Schöne Scheiße.
Nun, that´s life. Aber hey, nächste Woche gehen wir abends ins Joker, vielleicht klappts ja diesmal mit Mädels kennen lernen ;-)

Joa, das denke ich war es dann mal. Ich werde jetzt noch versuchen mich dazu zu zwingen, die Basen der Summe der Basen V und W bzw. die basen derer Schnittmenge zu berechnen, ich hasse Gauß-Algorithmen!!
Heute abend wieder Bandprobe..
So, vielleicht mach ich hier mal wieder öfter was. Mahts gut leude,

Jonas
23.2.07 15:24


Bin gerade voll voll ^^
Scheiße alles. Mathe is scheiße, frauen sind scheiße, uhrzeit is scheiße und... alles is scheiße !!! Ich will nur rumgammeln, bier saufen, dumm rumgröhlen, meine neuen doc marten´s haben (schwarz, 10-loch mit stahlkappe, weiße schnürsenkel, ein traum!) und.... endlich ne tolle frau finden die mich vielleicht so nimmt wie ich bin und nich dauernd rumnörgelt. ja so siehts nämlich aus.. ich hol mir ein wieteres bier in der hoffnung morgen nich aufzuwachen (sonst müsste ich mathe lernen)

naja am 2.3. im Joker...wUWUUUUUH da gehts ab alda, komme was wolle !!!
24.2.07 23:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung