Connor sagt OI

  Startseite
  Archiv
  bilder ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Caro
   Forum, das ich für unsere LARP-Gruppe angefertigt habe
   Die anja
   Veulo
   Piotr
   Lumpi
   Inken



http://myblog.de/connor

Gratis bloggen bei
myblog.de





Moinsen..
Man war das gestern wieder cool mit den Jungs. Haben den supergeilen und oberdeutschen St Patricks Day bei Emmel gefeiert: Bier, Bier... Bier ^^

Dann sind wir noch ein bisschen durch die Stadt gezogen und der Ärger hat nur gewartet auf uns *g* Das supertlle Café Sugar war mal wieder umstellt von ein paar Türken (man sieht in Lutter eh fast nur noch solchige) und das haben wir uns nicht zweimal sagen lassen.
Wir unsere typische Skinhead-Parole gebracht und dann war ja shcluss mit dem Anführertürken ^^
"Ey isch fick eusch alle, ich will sowas nich in meiner Straße haben ey, ey, ey"
Najo wir hatten unseren Spaß und zu seinem Vergnügen haben wir uns noch in "seiner Straße" in "sein Café" gehockt, n Bier gekippt. Ein rundum gelungener Abend. Ich will hier auch nicht weiter drauf eingehen, man musste einfach dabei gewesen sein, herrlich *g*
18.3.07 20:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Veulo (21.3.07 20:23)
Joah, der Abend war schon nicht schlecht. Ich war auch erst um 3 wieder Zuhause und konnte mich sogar noch erfolgreich vorm aufräumen drücken. Naja, Emmel hatte ja noch Henne und Stefan, ich denke mal, die werden das schon ganz gut hinbekommen haben.
Was den Türken und "seine" Straße betrifft: Naja, er hat halt gerne mal Monopoly gespielt. Und wenn man den Rathausplatz mit einem Haus drauf besitzt und wir nicht zahlen wollen, ja dann darf er uns deswegen auch dumm anmachen, oder etwa nicht?!
Immer schön OI bleiben.

Grüße,
V-oi-lo


steppi (19.5.07 17:14)
hey...3 einträge und ich lese es jetzt erst^^
schon scheiße wenn man zuhause kein inet mehr hat ;_;

wie läufts bei dir? studium-/frauen- und lifestylemäßig?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung