Connor sagt OI

  Startseite
  Archiv
  bilder ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Caro
   Forum, das ich für unsere LARP-Gruppe angefertigt habe
   Die anja
   Veulo
   Piotr
   Lumpi
   Inken



http://myblog.de/connor

Gratis bloggen bei
myblog.de





woah was f?r ein tag...
ich dachte er w?rde total schei?e werden, wurde im endeffekt aber derma?en geil !
Unser Geschichts-LK-referat (emmel, ebi, moi) verlief total gut, haben frei vorgetragen und immer sch?n anekdoten an den mann gebracht :-) kam sehr gut an !
nungut, schwimmen war heute ja wohl der oberhammer... habe meine 50m-freistil zwit um 1,5 sekunden verbessert und auf diese disziplin 14 punkte bekommen, auf 100m freistil leider nur 12, daf?r in sachen technik auf delfin 14 punkte, brust 12, kraul 12-13, ergo bekomme ich 13 punkte aufs zeugnis 13 punkte als einziger, Kursbester!!
und nun der oberhammer: war mit alex mal wieder zum fl?ten/dudelsack unterricht und habe unseren kantor angesprochen, ob er nicht mal lust hat mit uns beiden irgendwas in auftrittsrichtung zu machen... er war hellauf begeistert und schlug vor, er k?nne seinen schwager und seine schwester fragen, sodass wir dann zu 4. bzw mit ihm zu 5. irische musik machen w?rden (bei gottesdiensten etc) der erste schritt zur karriere w?re somit getan !!
ich hoffe, dass das wirklich was wird, ich f?nde das ziemlich geil =)
Alles f?gt sich zu unserem besten !
naja gut, der tag war richtig geil (auch wenn ich erst gar nicht aufstehen wollte und schon gestern rumgemault habe dass der bestimmt schei?e wird)

euer sehr gut gelaunter jonas :-)
29.6.05 19:07
 


bisher 31 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christina (29.6.05 21:09)
Coole Sache!
Ich bin neidisch auf euch^^


steppi (30.6.05 16:27)
ich will auch mal so einen tollen tag haben ;_;


jonas (30.6.05 18:26)
kann ich dir gern bereiten :P


caro (30.6.05 18:27)
aha, was soll das denn heißen? muss ich jetzt angst haben??? ^^


jonas (30.6.05 18:29)
nö, musste nich ^^
steppi versteht schon wie das gemeint war gell steffi? wir sind doch alle eine große familie *g*


caro (30.6.05 18:31)
na dann is ja guti ^^ und wenn doch sag bescheid, ich verteil dann schläge :-p


jonas (30.6.05 18:32)
hrhrhrhr die kleine will aufmucken (bitte nich böse sein) :D:D

nene caro, da muss ich dich enttäuschen, bist nämlich die einzige für mich *g*
außerdem wäre ich eh nich steffis typ, also mal keine panik schieben :D


caro (30.6.05 18:39)
ja, ich mucke auf :-P muss ja auf meinen schatzi aufpassen damit er nich auf dumme gedanken kommt :-P
und wehe ich bin nich die einzige, die bekommt dann schläge ^^ egal wer das dann is :D


steppi (3.7.05 13:06)
ohoh...bitte nicht schlagen!!! wir sind doch wirklich nur eine große familie! denn, wie sollte ich mathe bitte ohne joni aushalten???? man weiß es nicht...man weiß es wirklich nicht...
aber ich würde zurückschlagen ^^ habe haare auf den zähnen XDDD


caro (3.7.05 22:09)
ich muss mathe ja auch ohne meinen schatz aushalten :-P
und ich schlage ja auch nur,wenn leute mir was böses tun, also seid brav und es passiert nix, vor allem lasst aber die pfoten von jonas :-D der is mein freund *g*


steppi (3.7.05 23:07)
hab meinen eigenen freund...*seufz* liebe ist schon was tolles...^^

ach ja, jonas, anja kommt nächstes semester zu uns in den kurs XDDD noch jmd, der so unmotiviert ist, wie wir...*hihi*


caro (4.7.05 14:08)
da muss ich dir recht geben,liebe ist wirklich was ganz tolles ^^ jedenfalls wenn man den richtigen partner hat, gell jonas *g*
soll ich auch noch kommen?schule ist bei mir nie motivation :-D


Nina (4.7.05 17:06)
JJJJAAAAAAAAAA!!!!!!
Unmotivierte Leute sind im Mathe-Kurs immer herzlich willkommen!


jonas (4.7.05 17:45)
also, wenn das so ist, mach ich gleich ein forum für alle unmotivierte leute schwerpunkt mathematik auf *g*


caro / Website (4.7.05 18:05)
mathe ??? pfui ! lasst mal, da bleib ich dann lieber ganz weg ^^ nich dass ich euch mit meinem nicht vorhandenen mathewissen wuälen müsste *g*


jonas (4.7.05 18:21)
mathewissen? du sprichst hier mit mitgliedern des mathe p3-kurses.. da kannste nicht von wissen sprechen, höchstens von unwissen *g*


caro (4.7.05 18:45)
ich meinte mein wissen, bzw das nicht vorhandene :-p aber wenns euch auch so geht kann ich ja doch mal vorbei schaun ^^


kath (5.7.05 19:17)
oh gott... noch mehr zuwachs?
bald müssen wir fr. dankert wohl klonen. *g*
ist figur wirklich sooooooo *piep*?


jonas (6.7.05 08:15)
wieso figur? meine freundin geht doch ganich in figurs kurs :D
die geht nichmal auf unsere schule :P


Pio (6.7.05 23:23)
Wegen Anja.


(7.7.05 13:59)
was wegen anja ?


jonas (7.7.05 14:08)
pi = 3


steppi (9.7.05 10:40)
na weil anja auch jetzt von figur zu dankert wechselt...sooo schlimm ist er ja auch gar net, aber bei frau dankert ist es ein bisschen angenehemenr!!! solange man mathe als angenehm bezeichnen kann...aber anja ist eine von uns!!!


steppi (2.8.05 11:21)
schreeeeeeeeeeeeeeeib mal wieder was!!! XD


caro / Website (7.8.05 12:22)
der war ja gar nich da :P


caro (8.8.05 19:19)
blöööööööööööök


steppi (12.8.05 13:46)
ist er tot??? ^^


Nina (12.8.05 20:04)
Lebt denn dr alte Jonas noch, Jonas noch, Jonas noch...


steppi (14.8.05 20:38)
nein, er lebt!!! XD


caro / Website (17.8.05 12:41)
stimmt, auch wenn er hier nix von sich hören lässt aber ich seh ihn ja gaanz oft *freu*


steppi (14.9.05 14:44)
ey saufkumpane...gar kein bratislava bericht ???
XDDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung