Connor sagt OI

  Startseite
  Archiv
  bilder ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Caro
   Forum, das ich für unsere LARP-Gruppe angefertigt habe
   Die anja
   Veulo
   Piotr
   Lumpi
   Inken



http://myblog.de/connor

Gratis bloggen bei
myblog.de





alter...

Mir reichts langsam. Aus irgendeinem Grunde muss ich den Eindruck erweckt haben, mein blog sei eine supertolle "ich mecker rum" seite!
Nun zurück zu den Tatsachen: Dieser Blog ist nichts dergleichen...hmm...oder doch? sollte ich hier eine Streit-seite draus machen? wäre zumindest eine möglichkeit, der Welt wieder einmal zu beweisen, was es für hohlköpfe gibt, die der Meinung sind, eine ihrer nicht vorhandenen Meinungen äußern zu müssen. Erbärmlich. Also, nur zu. Ladet diese Seite voll mit eurem Hirnschmalz und reiht euch ein in den Kreis der Minderbemittelten und Geistig zurückgebliebenen. Das ganze ist sogar KOSTENLOS! Darauf fahren wir Deutschen doch immer ab: Auf der Cebit laufen Grundsätzlich Laien herum, die sich an jedem Stand erst einmal diese albernen Lacktüten mitnehmen (Immerhin sind sie KOSTENLOS!), um zu Hause festzustellen, dass die Dinger totaler Mist sind und man sie außerdem nur schlecht in den Gelben Sack hineinprügeln kann... naja... Oh Gott. Ich habe eine fantastische Idee was diesen Blog angeht. Inspiriert durch Matthias Matussek, dessen Buch "Wir Deutschen" ich gerade lese, werde ich hier vielleicht einmal auf die Macken der Gesellschaft eingehen, also das genau reziproge dessen veranstalten, was Matussek mit seinem Buch erreichen will. Klasse! Und das beste ist: Die besten Klischees liefern schon meine Diskussionsfreudigen Mitmenschen im Gästebuch, sodass mir eine Menge Arbeit abgenommen wird.
In diesem Sinne, Viel Spaß bei: "Zeig mir was du schreibst und ich sage dir, dass du ein Idiot bist"...
11.7.06 22:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung