Connor sagt OI

  Startseite
  Archiv
  bilder ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Caro
   Forum, das ich für unsere LARP-Gruppe angefertigt habe
   Die anja
   Veulo
   Piotr
   Lumpi
   Inken



http://myblog.de/connor

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sex and the...

poor german society?

Ich habe mir gerade "sex and the city" angeschaut. Wenn es das ist, was viele Frauen sich wünschen, also so eine Gesellschaft, dann gute Nacht. Die Serie ist außerdem ziemlich schlecht.
Öhm, was mich noch stört: Unsere Gesellschaft beäugt Menschen, die keine super-Bräune besitzen als etwas unnormales, sodass ich heute gezwungen war, mich sinnlos in die Sonne zu packen, aber es wirkt schon :-D

Ich suche mir übrigens ein schnurloses Telefon. Falls jemand ein gutes Modell kennt, kann er sich ja bei mir melden (bitte nicht falsch verstehen: Es soll mir jetzt nicht jeder, der ein schnurloses Telefon besitzt, schreiben sondern nur jemand, der vielleicht ein schickes, sehr funktionales und preisgünstiges Modell besitzt und mir empfehlen würde!).

So, das wars für heute. Bald kommen ja neue Stargate Atlantis Folgen was? Wann überhaupt? Freu mich schon drauf.
12.7.06 18:41
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


david (15.7.06 07:55)
ab dem 19. Juli sollen die neuen Atlantis folgen kommen soweit ich weiß^^


n dummer penner (16.7.06 14:06)
ich hab bei der dritten staffel SG1 die übersicht verloren...was ist aus dem oldschoolteam geworden? als sie noch nicht über all die technik verfügten...? und nu auch noch die neue serie...hat jemand die dvd-box(en)? glaub, einen anderen weg, da wieder reinzukommen gibts wohl net...


Jonas (16.7.06 14:11)
ja, das muss man zugeben. jetzt haben sie bei sg1 ja schon n eignes raumschiff und..woah... krank ^^
die dvd´s kannst dir aus ner videothek leihen!


steppi (2.8.06 13:46)
jonas...wer carrie beleidigt, beleidigt auch mich...;_;

ui...es blitzt und donnert ganz schön doll draußen...*_*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung