Connor sagt OI

  Startseite
  Archiv
  bilder ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Caro
   Forum, das ich für unsere LARP-Gruppe angefertigt habe
   Die anja
   Veulo
   Piotr
   Lumpi
   Inken



http://myblog.de/connor

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


steppi
( -/- )
2.8.06 13:59
tschuldigung aber ich muss mich jetzt auch mal kurz zu wort melden. ich find es eine unverschämtheit von dem letzten jhg hier so etwas zu schreiben. daran sieht man, dass sie nicht so "fein" und reif sind, wie sie denken. und dann das alles (außer felix und victor...ich meine dieses "jahrgang 05" geschreibsel) auch noch anonym zu machen ist echt arm! wirklich! nicht wir sollten uns schämen, sondern die! so! man bin ich sauer!



n dummer penner
( Email )
11.7.06 21:30
sry jonas, ein letztes mal nurnoch büdde^^

erstens: wiso anonym? emailaddy steht...und möchte wirklich jemand behaupten, ich wäre kein dummer penner?
zweitens: tut mir leid, aber ich dikutiere in schriftlicher form nuneinmal auf diese art und weise und gedenke dies auch nicht zu ändern, nur weil sich daran gewisse personen stören



Lol
( -/- )
11.7.06 16:22
Ich denke deine Mutter wird das ganz bestimmt interessieren!!!! LOL



Jonas
( -/- )
11.7.06 13:19
Ich sag es euch gern noch einmal: Der ganze Scheiß interessiert mich nicht die Bohne. Muss ich diesen Blog erst sperren bis ihr merkt, dass das kein Philosophen-Forum ist?
Wenn ihr debattieren wollt, dann trefft euch doch einmal alle in einem Café/einer Kneipe, da könnt ihr labern wie ihr wollt, aber hier interessiert das vielleicht die Klofrau!



Felix
( -/- )
10.7.06 18:12
Lieber Andreas Ebner,
ich hatte mit der Sache abgeschlossen; hatte was losgetreten was ich eigentlich nicht wollte. War einfach nur ein bisschen ärgerlich über den optischen Eindruck eurer Zeitung und deren unübersehbare Ähnlichkeiten. Uns hat damals niemand kritisiert und es gab auch keinen Grund. Grobe Beleidigungen gegen meinen oder deinen Jahrgang hatte ich nicht im Sinn, es ging mir einzig und allein um die Zeitung. Nicht um euch und nicht um eure Partys die ja unbestreitbar erfolgreich waren.
Aber was du hier abziehst in deiner hochgestochenen und völlig unangebrachten und ein ganz klein wenig (aber nur ganz wenig) übertriebenen Art Beiträge zu verfassen und das auch noch Anonym, dort wo andere wie Victor und Ich offen dazu stehen was sie sagen, das kann ich nicht verstehen und deshalb sollte man ignorieren was du sagst.
Dir scheinen die Argumente zur Zeitung (denn darum ging es) ausgegangen zu sein, sodass du leider dazu umgeschwenkt bist uns und alles erreichbare zu beleidigen.
Das ist schade uns spricht nicht für dich.
mehr möchte ich nicht mehr dazu sagen



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung